Baustelle mit Herz

 So, hier entsteht sie gerade: Meine neue Webseite. 

Ich hoffe, dass sich damit einiges ändert. Zum Beispiel ist es mir unglaublich wichtig, wieder einen Blog zu schreiben, wie ich es damals bereits tat. Damals führten unschöne Umstände dazu, dass ich aufgehört habe, über mein Leben zu schreiben und es hat mich tatsächlich auch so gar nicht erfreut, dass mir das von außen aufgedrängt wurde. Aber heute sind die Zeiten völlig andere und ich kann das, was ich damals begann, weiterführen (vorausgesetzt, es stößt auf Interesse ;-) ).

Die Themen sind heute andere - zum Teil. Musik ist in meinem Leben geblieben als wichtiger und nicht wegzudenkender Baustein dessen, was mich glücklich macht und womit ich versuche, anderen eine Freude zu bereiten. Aber es sind nicht mehr nur noch Filk-Lieder, die ich schreibe und singe. Ich habe auch endlich meiner Leidenschaft Musical etwas Raum geben können und singe verschiedene Stücke aus geliebten Musicals. Dazu kommt, was ich sonst noch so erlebe im Leben. Wo ich damals hauptsächlich über mein Abitur und den Beginn meines Studiums geschrieben habe, bin ich heute, als Ärztin, in der Lage, ganz andere Themen anzusprechen, vielleicht auch hier und da mal etwas kritisch zu hinterfragen oder aufzuklären. Mal sehen, was sich ergibt. 

Am Ende dieses Tages bleibt: Ich habe wieder eine Webseite! Und das freut mich von Herzen. Vieles fehlt noch, so müssen wir zum Beispiel die ganzen Lieder noch einsortieren, aber das kommt jetzt Stück für Stück alles. 

Ich wünsche euch viel, viel, viel Spaß. 

Pin It
You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv