Download details

Cuirina - Nebel und Nacht (Dracula) C Cuirina - Nebel und Nacht (Dracula) Cover Neu

Heute habe ich ein Stück aus einem meiner allerliebsten Musicals aufgenommen (wenn nicht sogar mein Lieblingsmusical): Dracula. Das für mich Schönste und sehr Besondere daran: Die Begleitung stammt von meinem großen Bruder, der so wahnsinnig lieb war, mir die Begleitung einzuspielen. Das bedeutet mir sehr viel und es ist das erste mal, dass ich etwas aufnehmen kann, wo er die Klavierstimme spielt. Umso mehr ist dies also eine Herzenssache. (Er hat übrigens auch einen YT Kanal: https://www.youtube.com/user/christop... ) Darüber hinaus macht es mich einfach sehr glücklich schrittweise zu sehen, wie sich durch den Unterricht, den ich nehme, immer mehr verändert - dafür bin ich wirklich sehr dankbar. (Habe das wahnsinnige Glück, einen ganz großartigen Lehrer zu haben ) Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen, es wird sicherlich noch mehr aus diesem Musical kommen in der nächsten Zeit. :-D Musik: Frank Wildhorn Book&Lyrics: Don Black & Christopher Hampton Deutsche Übersetzung: Herwig Thelen

Informationen
Erstelldatum 10.06.2021
Änderungsdatum 10.06.2021
Version
Dateigröße 4.43 MB
Bewertung
(0 Stimmen)
Erstellt von Super User
Geändert von Super User
Downloads 16
Lizenz
Preis